Montag, 23. Oktober 2017, 08:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:44

Nordmann LAN 2011

Umfrage

Wer ist dabei?

47%

Bin definitiv dabei (9)

21%

Kann noch nicht 100%ig zusagen (4)

32%

Bin nicht dabei (6)

Insgesamt 19 Stimmen
Hi Leutz :love:

Der Termin für die NORDMANN-LAN 2011 steht fest !!!

13-15 Mai

in der Wolfsschanze (Eisbahn) in Neermoor

greetz Gordon
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:11

Danke Gordon. Bis wann brauchst du eine Zusage?

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:48

Montag 14.Feb.2011

also BITTE bis zum kommenden Sontag hier mal melden wer dabei ist :huh:
Signatur von »=DWD=Gordon«
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:22

kläre morgen mal ab in bezug urlaub....
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:54

HIHO Gordon,
stimme mich mit Mosh und Marv ab...gehe aber mal davon aus das wir mit zwei Leuten kommen werden.. :D

cu Snake

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:21

jo super hört sich doch gut an :thumbsup: , also ich kann eh immer :D also rob gib mal gas nun weisst ja bescheid und 1 mai feiertag ist ja 2 wochen vorher

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:25

die umfrage kam später, free, der ursprung war nur nen post mit der frage
Signatur von »=DWD=Snacker«

=DWD=*Mad*Max*

unregistriert

8

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:27

bin nicht dabei

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:28

@mad max wie du bist nicht dabei klar bist du dabei mad max , keine ausreden und zumal du um die ecke wohnst und die jungs alle deinen geilen salat von deiner frau haben wollen :D :thumbsup: ;)

@snacker ahhhhhhhhhhhhh :rolleyes: ok , aber schade , jetzt wollt ich mal hell bissi auf die eier gehen , wieder nix :D

10

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:38

im gegensatz zu anderen *free aschaut* liest er sich alles richtig durch :P
Signatur von »=DWD=Snacker«

11

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:41

psst net verrraten, hätte er bestimmt nicht gemerkt :rolleyes: ;)

=DWD=Oerben

Fortgeschrittener

12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:00

Wenn ich bei wem mit fahren kann... *g*
Sonst komm ich zu fuß :S ^^

MFG Oerben :D
Signatur von »=DWD=Oerben«

13

Donnerstag, 10. Februar 2011, 00:27

Muss ich passen , weder kann ich Arbeitsmäßig frei bekommen , noch würde ich vernüftig dort hin kommen.

(Ausserdem bezweifle ich vernüftige LAN-Games zu haben ^^)

14

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:34

na dann warte ich erstmal mit urlaub nehmen, 5 zusagen mit mir und schon 4 absagen :-( .

frage am rande, ist inzwischen eine i-net verbindung vor ort? und verdammt warum habe ich keinen zeilenumbruch hier!!!!
Signatur von »=DWD=SchlitzerK«
NO WAY FOR CHEATER
Nur ein toter Cheater, ist ein guter Cheater!

15

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:41

Unter,

Einstellungen HTML deativieren und schon klapps auch mit dem Zeilenumbruch ;).

BD
Signatur von »=DWD=BAD_DUCK«
* Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.*

* Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd *

16

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:56

Hab Urlaub bekommen und Oerben denke kann ich in meinem STUG III Ausf. ABARTH 500 ESSEESSE mitnehmen :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Headnut«
Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne!

17

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:36

hab keinen Urlaub bekommen X( , in dieser woche haben schon 5 kollegen urlaub , da kam ich leider zu spät :sleeping: .ich versuch ob ich mitnem kollegen tausch kann , aber ich denke das wird nix mehr :thumbdown: .

18

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:29

Da sind wa dabei, dat is Prihima!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Signatur von »=DWD=Rastaman«
:cursing: Lieber wiedermal gezockt, als stundenlang nur abgehockt!!! :thumbsup:Gruß Rastaman :thumbsup:

=DWD=Capo

Fortgeschrittener

19

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:47

werde auch kommen wahrscheinlich mit uter ..werde aber erst Freitag Abend nach der Arbeit los fahren und erst spät abends da sein..

20

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:07

mach doch mal den laden zu für 1-2 tage , arbeitest das ganze jahr fleissig , da kann man auch mal ein weekend zu machen , fleiss mus belohnt werden :thumbup: .
mauler ist auch mitdabei , und wenn das von unserer seite so rar ausfällt , udt hatten auch schon einige angekündigt interesse zu haben :thumbsup: