Freitag, 20. Oktober 2017, 14:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =DirtyWarDogs=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2011, 09:24

MechWarrior Online

als alter BT fan muss ich das hier natürlich posten :)
MechWarrior Online

2

Dienstag, 1. November 2011, 09:43

Ah wunderbar ich freue mich schon darauf mit meinem Atlas durch städte zu gehen und meine Laser auf alles zu richten. Ich habe dieses spiel geliebt und werde es auf jedenfall ausprobieren

3

Dienstag, 1. November 2011, 11:44

Bei MW4 hatte ich immer die Typen mit Projektilwaffen im Cockpit zerbröselt, hoffe das geht da dann auch. :D
Ich hatte immer gehofft, die Mechs und die Waffensysteme damit erobern zu können...aber irgendwie war das zufallsbasiert. :|
Signatur von »=DWD=Happy«

4

Dienstag, 1. November 2011, 19:44

Bei MW4 hatte ich immer die Typen mit Projektilwaffen im Cockpit zerbröselt, hoffe das geht da dann auch. :D
Ich hatte immer gehofft, die Mechs und die Waffensysteme damit erobern zu können...aber irgendwie war das zufallsbasiert. :|


Erstmal treffen ;) habe in MW4 im Stadtkampf immer die Leute in meiner Shadowcat geärgert :D

=DWD=Zatho

Fortgeschrittener

5

Dienstag, 1. November 2011, 21:02

DAISHI mit 4x ClanUltraAK20 :thumbsup: BÄÄÄM! :thumbsup:
Signatur von »=DWD=Zatho«
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld!

6

Mittwoch, 2. November 2011, 06:24

DAISHI mit 4x ClanUltraAK20 :thumbsup: BÄÄÄM! :thumbsup:

naja ich hoffe mal diese selbstbauconfigs bleiben aussen vor den das hat rein gar nix mit Battletech mehr zu tun

7

Mittwoch, 2. November 2011, 09:02

Als Battletecher seit 1986, ehemaliges Mitglied bei Mechforce Germany, Nice Dice, Lordprotector (alle Zeitschienen), Maximilian Liao bei Mech Wars, Besitzer von ca. 250 Zinn-Mechs (darunter überwiegend Unseens), Gründer unzähliger Chapter, Veranstalter des SchwabenCons (ca. 10 Jahre lang), überzeugter Capellaner, Megamek-Spieler werde ich dieses Spiel auf JEDEN FALL spielen.

Damit haben sich auch meine Prioritäten verschoben, wenn es um Online-Spiele geht. Neben WoT werde ich nur noch dieses Spiel spielen (solange es gut umgesetzt ist).



:thumbsup: Lang lebe Maximilian Liao und die Konföderation Capella! :thumbsup:


:thumbdown: Nieder mit Davion, Marik und Steiner, dem Abschaum der Inneren Sphäre! :thumbdown:

:thumbdown: :thumbdown: Und erst recht nieder mit den Reagenzglas-Spritzern! :thumbdown: :thumbdown:
Signatur von »=DWD=Petriarch«

8

Montag, 7. November 2011, 13:22

angemeldet. wunschname noch frei. schwein gehabt.

let's rock.... ;)

nephilim / eckhard

9

Montag, 12. Dezember 2011, 20:16

Hier eine deutsche Fanpage, bei der ich mich angemeldet habe. Natürlich bei Haus Liao.

Fanpage
Signatur von »=DWD=Petriarch«

10

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:09

Hier ein Link zu einem Aufbauspiel mit Battletech-Charakter:

Invasion 3042

Sieht ziemlich lustig aus ist aber auf englisch.
Signatur von »=DWD=Petriarch«

11

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:24

Hallo Mechkrieger,
der Eintrag 3 im Entwicklertagebuch befasst sich mit dem Erfahrungspunkte-System und wie der Fortschritt eines Spielers / seiner Mechs funktioniert. Weiterhin wird seine Rolle im Spiel erklärt.

Entwicklertagebuch_3
Signatur von »=DWD=Petriarch«

SmashK

Fortgeschrittener

12

Samstag, 4. Februar 2012, 19:27

muss mir unbedingt nach mal mein MW4 draufhauen, hab ich echt mal wieder Bock drauf

hatt sich mal einer den kompletten und kostenlosen Download von MW4 + Addons mal angetan?
im Momnt bekomm ich es nicht gezogen... :(
Signatur von »SmashK«
good fight? -> good night! :D

13

Sonntag, 5. Februar 2012, 08:30

muss mir unbedingt nach mal mein MW4 draufhauen, hab ich echt mal wieder Bock drauf

hatt sich mal einer den kompletten und kostenlosen Download von MW4 + Addons mal angetan?
im Momnt bekomm ich es nicht gezogen... :(


ja, von Zeit zu Zeit funktioniert der DL mal nicht, dauert aber meist nicht lange, wenn du MW4 spielen willst ist es eh die einzig sinnvolle (komplette) Version :)

so, gerade mal probiert, mein einziges Problem war MTX zu bekommen da der DL gerade nicht da ist, aber ein Hoch auf mein Archiv ;)
Wenn das auch dein Problem ist sag bescheid dann "werden sie geholfen" ;)

Der Gamedownload im MTX selbst war schon immer etwas lahmer, aber was solls, ist ja gottseidank nicht das allergrösste Spiel



btw. kurze Zeit später gab es noch ein neues MWO Devblog als Fortsetzung zum letzten http://mwomercs.com/news/2012/02/112-dev…le-warfare-cont

und last but not least, wer mal wieder Mechs an der Wand haben möchte, gibt unter http://www.battletech.com/downloads-2/ nen schönen Kalender für 2012 zum anschauen oder ausdrucken

14

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:46

MW4 Download? Wo kann man das denn?
Signatur von »=DWD=Happy«

15

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:02

MW4 Download? Wo kann man das denn?


http://www.mektek.net/index.php/home/art…downloads-r1204

eigentlich sollte das ganze ganz simpel über den MTX Client installierbar sein

16

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:31

Naja, 500KB ist doch ganz OK. Hab in einem Forum gelesen das MWO wahrscheinlich der Nachfolger wird, sprich, es kommt wohl kein 5 auf den Marlkt, zumindest nicht in naher Zukunft.
Signatur von »=DWD=Happy«

SmashK

Fortgeschrittener

17

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:52

muss mir unbedingt nach mal mein MW4 draufhauen, hab ich echt mal wieder Bock drauf

hatt sich mal einer den kompletten und kostenlosen Download von MW4 + Addons mal angetan?
im Momnt bekomm ich es nicht gezogen... :(


ja, von Zeit zu Zeit funktioniert der DL mal nicht, dauert aber meist nicht lange, wenn du MW4 spielen willst ist es eh die einzig sinnvolle (komplette) Version :)

so, gerade mal probiert, mein einziges Problem war MTX zu bekommen da der DL gerade nicht da ist, aber ein Hoch auf mein Archiv ;)
Wenn das auch dein Problem ist sag bescheid dann "werden sie geholfen" ;)

Der Gamedownload im MTX selbst war schon immer etwas lahmer, aber was solls, ist ja gottseidank nicht das allergrösste Spiel



btw. kurze Zeit später gab es noch ein neues MWO Devblog als Fortsetzung zum letzten http://mwomercs.com/news/2012/02/112-dev…le-warfare-cont

und last but not least, wer mal wieder Mechs an der Wand haben möchte, gibt unter http://www.battletech.com/downloads-2/ nen schönen Kalender für 2012 zum anschauen oder ausdrucken



Hey, vielen Dank!
Den MTX-Client hatte ich schon und auch einen torrent für MW4 selbst, allerdings gabs da keine Seeders (?), hier bei diesem schon, geil geil geil :thumbsup:

was ist in dem MekPak drin, ich hatte damals glaub ich alle Erweiterungen, bin gespannt, ob es darin noch andere Mechs gibt
Signatur von »SmashK«
good fight? -> good night! :D

18

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:59

Hm irgendwie hat er alles heruntergeladen, aber er installiert seit ungefähr 2 Stunden? Keine Ahnung was der da macht -.-
Signatur von »=DWD=Happy«

SmashK

Fortgeschrittener

19

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:19

Hm irgendwie hat er alles heruntergeladen, aber er installiert seit ungefähr 2 Stunden? Keine Ahnung was der da macht -.-


bei mir sagt er, er controlliert den Hash-wert, aber nun auch schon 1h lang
gings bei dir inzwischen vorwärts?

sehr schön auch in den Options: "Enable MTX Homing Beacon" und "save user stats"
so offenherzige Spionage hatte man sich von origin auch gewünscht, naja, bei MTX kann man sie wenigsten deavtivieren... :thumbsup:
Signatur von »SmashK«
good fight? -> good night! :D

20

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:40

Mittlerweile ja. Ich musste es im Tray beenden und dann die Datei aus dem Tempordner in einen anderen verschieben. Eine Ebene nach oben reicht schon.
Dann wieder gestartet und per "File open" die .mtx geöffnet. Danach hatte er es dann richtig installiert und ich konnte es im XP SP3 Kompatibilitätsmodus starten.
Signatur von »=DWD=Happy«